Termine


19. Oktober 2018 Lesung mit Burghart Klaußner

aus seinem Debütroman "Vor dem Anfang"

 

Burghart Klaußner, seit vielen Jahren in Hamburg lebend, ist einer der bedeutendsten und meistausgezeichnetsten Schauspieler Deutschlands (u.a. Deutscher Filmpreis, Deutscher Theaterpreis, Preis der deutschen Filmkritik). 

Burghart Klaußner ist Mitglied der Freien Akademie der Künste in Hamburg und der Deutschen Filmakademie. Mit „Vor dem Anfang“ erscheint Anfang September 2018 sein Romandebüt.

 

April 1945. Es sind die letzten Stunden, bevor die Hölle losbricht in Berlin und der Häuserkampf beginnt. Die letzten Tage, bevor alles vorbei ist. „Vor dem Anfang“ ist die Geschichte einer unfreiwilligen Schicksalsgemeinschaft zweier Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, aber plötzlich aufeinander angewiesen sind, auf Gedeih und Verderb. Burghart Klaußner ist ein kraftvoller Roman gelungen über das Ende einer Welt und die Hoffnung auf einen neuen Anfang.

 

Veranstaltungsort: Gemeindesaal der Christuskirche Othmarschen

Datum: Freitag, den 19. Oktober 2018

 

Eintrittskarten zum Preis von 12€ erhalten Sie ab sofort in der

Buchhandlung J. Harder (Waitzstr. 24).

© Gene Glover